Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Zimmer nicht noch einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August 2015 im Hotel Heckelmiller zu Gast. Unser Zimmer Nr. 16 liegt im 1. OG dessen Eingang im Treppenhaus ist. (noch vor der Durchgangstür zu den anderen Zimmern) Als uns der Gastgeber unser Zimmer zeigte, sagte er, es sei ein kleines Zimmer. dabei hat er noch untertrieben. Es war extrem klein wo man zwischen Bett und Schrank nicht aneinander vorbeigehen kann. Sitzgelegenheit am Tisch auch nur für eine Person, da nur ein Stuhl vorhanden ist. Auch das neu renovierte Badezimmer war sehr klein, in dem eine etwas festere Person sich zwischen Wand und Duschkabine einklemmt wenn er die Toilette benutzen muss.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried Gr., zunächst einmal bedanke ich mich dass Sie mit Ihrer Partnerin Gäste unseres Hauses waren. Schade dass Sie beim Check Out, dieser fand bei mir persönlich statt, nur den Regen und die schlechte Busverbindung bemängelt haben. Gerne hätte ich Ihre weiteren Kritikpunkte persönlich mit Ihnen besprochen. Wir haben 3 Zimmerkategorien in unterschiedlichen Preislagen und Zimmergrößen. Ihr gebuchtes Zimmer (Standard 15 bis 20 qm) ist im Katalog des Reiseveranstalters genauso ausgeschrieben. Sie hätten die Möglichkeit gehabt eine andere Zimmerkategorie zu bekommen. Oberjoch ist ein kleines Dorf inmitten herrlicher Natur und Bergwelt. Sie monieren hier nicht vorhandene Einkaufsmöglichkeiten, Bars und schlechte Verkehrsanbindung. In Oberjoch gibt es einen Bäcker, Metzger und Lebensmittel Laden, kleine Drogerie und Souvenir- und Trachtenladen, Sportshops für Wanderausrüstung, im Winter Skiverleih mit Ausrüstung und natürlich Skischulen. Leider haben wir hier keine große Fußgängerzone und viel Trubel. Das alles jedoch suchen die allermeisten Gäste, die nach Oberjoch kommen, nicht. Doch die Verkehrsanbindung, 18 KM bis zur Autobahn A7, oder Linienbusse von Oberjoch bis Oberstdorf oder bis ins Tannheimer Tal ist gut. Vielleicht kommen Sie wieder einmal als Gäste zu uns. Darüber würde ich mich sehr freuen. Gerne setze ich mich dann mit Ihnen zusammen und wir besprechen Ihre Kritikpunkte. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Oberjoch Jochen Heckelmiller