Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel-Haus vom guten Hirten-empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel begrüßt Sie in einem ruhigen Wohnviertel von Münster. Von der Altstadt aus erreichen Sie es in 10 Minuten mit dem Fahrrad oder in 15 Minuten mit einem direkten Bus. Das Hotel Haus vom guten Hirten bietet kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze. Alle Zimmer im Hotel Haus vom guten Hirten verfügen über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit Dusche. Zu den Vorzügen des Hotels zählen eine 24-Stunden-Rezeption, Konferenzeinrichtungen sowie ein Ticketservice. Außerdem warten in der Nähe zahlreiche Geschäfte und Restaurants auf Ihren Besuch. Das umliegende Münsterland ist ideal für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Reiten und Wassersport geeignet. Das Hotel Haus vom guten Hirten ist 1,7 km vom Hauptbahnhof Münster, 1,9 km von der Münsterlandhalle und 2 km vom St.-Paulus-Dom entfernt. Vom Flughafen Münster/Osnabrück trennen Sie 19 km. In der Nähe des Hotels erwarten Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber! Netter Service! Willkommensgruß!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück mit guter Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Ein gut geführter Integrationsservice mit Herz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Haus vom guten Hirten ist 1,7 km vom Hauptbahnhof Münster, 1,9 km von der Münsterlandhalle und 2 km vom St.-Paulus-Dom entfernt. Vom Flughafen Münster/Osnabrück trennen Sie 19 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wollen uns ganz besonders bedanken, zuerst: für Ihren Besuch bei uns, sodann: dafür, daß Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, Ihnen unser Frühstücks-buffet zugesagt hat, und Sie gemerkt habe, dass wir unseren Betrieb versuchen "mit Herz für Menschen", also natürlich mir Herz auch für unsere Gäste, zu führen. Bitte beehren Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ladislaus E. Batthyány