- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,. Ein Wermutstropfen: in der 2. Etage kein WLAN-Empfang, eingeschränkte TV-Progammauswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern, dass derzeit aufgrund einer technischen Störung vorübergehend nicht alle Fernsehprogramme empfangen werden können, und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Problem wird in Kürze behoben sein. Das W-LAN funktioniert inzwischen wieder reibungslos im ganzen Haus. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Hotel-Team i. A. Gisela Binder