Archiviert
Rüdiger (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

einfaches Hotel, Preis-Leistungsverhältniss ist ok

4,3/6
Freundlichkeit mancher Bedienung während des Frühstücks hätte Schulungsbedarf!
Bei Internetausfall konnte dieses Problem kurzfristig nicht gelöst werden!
kein Safe im Zimmer,

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Unser Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verleben. Offenbar ist uns dies in Ihrem Fall nur zum Teil gelungen. Ihre Rückmeldung dient uns als Ansporn, weiter an der Qualität unserer Leistung zu arbeiten. Was Ihren Wunsch nach einem Zimmersafe betrifft: Wertgegenstände können Sie gern an der Rezeption abgeben, wir schließen sie in unseren Safe ein.

Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münster-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Ladislaus E. Batthyány und das Hotel-Team
NaNHilfreich