Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Archiviert
Christina (31-35)
Alleinreisendim November 2012für 3-5 Tage
Kein Hotel für Nichtraucher
Sowohl im Hotel als auch im Restaurant wird geraucht. Es gab im Restaurant kein geöffnetes Nichtraucherzimmer, und an jedem Tisch werden Ziggarretten, Ziggarillos oder Ziggarren geraucht. Auch die Nichtraucherzimmer im Hotel riechen deshalb nach Rauch. Ich empfand das als sehr unangenehm.
Die Zimmer sind groß, modern, der Fernseher funktioniert gut, Dusche, Heizung, alles ok. Kein Telefon.
W-Lan funktioniert nur sporadisch. Auch eine Reklamation konnte das Problem nicht beheben, obwohl die Chefin sehr freundlich war und sich tatsächlich bemüht hat. Das ist ärgerlich, ich war darauf angewiesen und hatte mich vorher extra erkundigt, ob es funktioniert.
Im Restaurant gibt es 3 Speisen, diese wechseln täglich. Das Essen ist recht gut und günstig. Das Salatbüffet taugt nichts, der Salat ist nicht frisch.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt wäre ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden gewesen, mit W-Lan und ohne Qualm. So aber werde ich nicht wiederkommen.
Die Zimmer sind groß, modern, der Fernseher funktioniert gut, Dusche, Heizung, alles ok. Kein Telefon.
W-Lan funktioniert nur sporadisch. Auch eine Reklamation konnte das Problem nicht beheben, obwohl die Chefin sehr freundlich war und sich tatsächlich bemüht hat. Das ist ärgerlich, ich war darauf angewiesen und hatte mich vorher extra erkundigt, ob es funktioniert.
Im Restaurant gibt es 3 Speisen, diese wechseln täglich. Das Essen ist recht gut und günstig. Das Salatbüffet taugt nichts, der Salat ist nicht frisch.
Das Frühstück ist in Ordnung.
Insgesamt wäre ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden gewesen, mit W-Lan und ohne Qualm. So aber werde ich nicht wiederkommen.
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Einzelzimmer
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |