phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Carolyn (26-30)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Tolles, kleines Hotel mit traumhaftem Garten

5,0/6
Im Juni war ich geschäftlich für eine Nacht im Hotel Haus am Zoo. Das Hotel ist klein, aber sehr nett eingerichtet und toll gelegen (der Garten ist ein Traum). Der Check-In verlief schnell und unkompliziert, das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für eine Person völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und die Speisen waren lecker.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolyn
Alter:26-30
Bewertungen:87
NaNHilfreich