- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schön gelegenes Hotel, unmittelbar am Meer und an der Badeinsel. Großer Parkplatz. Für einen Kurzaufenthalt gebucht.
Wir haben direkt vor Ort gebucht, die Dame an der Rezeption hat sich große Mühe gegeben uns eine Unterkunft für einige Nächte anbieten zu können. Die erste Nacht haben wir in der Suite im Erdgeschoss verbracht - relativ neu, sehr schicke zeitgemäße Einrichtung. Danach ging es in ein Komfortzimmer im 2. Stock. Das Preisniveau ist wohl ortsüblich, wir empfanden es als überteuert. Sehr starke Kochgerüche im Treppenhaus und auf den Fluren, so etwas muss nicht sein... Insgesamt alles schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir haben dort nur gefrühstückt, die Auswahl war in Ordnung,mehr aber auch nicht. Bei den Preisen hätten wir schon etwas Besseres erwartet. Teilweise ziemlich laut - es waren wohl Reisegruppen oder große Familien zu Gast, hat uns aber nicht wirklich gestört.
Rezeption sehr engagiert, freundlich und kompetent. Im Außenbereich musste man recht lange auf eine Bedienung warten. Möglicherweise liegt das aber am allgemeinen Personalmangel in der Gastronomie... Frühstücksservice freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |