- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine mittlere Größe, Die Zimmer sind hell, freundlich und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut, ebenso das Preis-/Leitungsverhältnis im Hotel-Restaurant. Beste Reisezeit ab Mai bis Ende Oktober, aber nur zum Ausspannen ist auch die übrige Zeit zu empfehlen. Das Hotel ist sehr gut besucht, auch von Tagungsgästen, was aber nicht störend ist.
Die Größe war angemessen mit gt. Balkon. Es gab 2 gemütliche Sessel mit Tisch und Schreibtisch, TV mit vielen Programmen. Das Badezimmer war klein aber ausreichend, schon etwas älter aber sehr sauber.
Es gab 2 Restaurants, die sehr sauber und einladend waren. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Der Koch übertraf sich jeden Abend. Es gab u.a. viel Fisch in diversen Variationen - sehr gut angerichtet, ebenfalls die Vor- und Nachspeisen .Die Atmosphäre ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmerreinigung war sehr gut, jeden Tag frisch Handtücher. Beschwerden gab es keine.
Das Hotel liegt direkt an der Badeinsel, durch einen schönen Garten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |