Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlauber und Wanderer!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb in Hahnenklee. Schöne Lage mit Blick auf den Bocksberg (hatten Zimmer mit Balkon). Unser Zimmer war klein und noch nicht modernisiert, was der Sauberkeit und Funktionalität aber keinen Abbruch tat. Alles voll in Ordnung! Für anspruchsvollere Gäste, gibt es jedoch auch grössere Zimmer mit neuem Interieur. Nach Info der Hotelleitung wird nach und nach modernisiert. Wenn man im Sommer dort Urlaub macht, ist zu erwähnen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben....es ist nachts also unglaublich warm. Ebenso im Frühstücksraum. Das ist ein Punkt, den wir zu bemängeln hätten. Das Frühstücksangebot ist in Ordnung. Bei längerem Aufenthalt könnte die Auswahl jedoch ein wenig eintönig werden. Ansonsten alles lecker. Das Personal ist sehr freundlich! Alle sehr herzlich und offen. Auch Tipps zu Ausflugszielen erhält man dort reichlich. Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen! Für die Mahlzeit am Abend sollte man sich vorher informieren, wenn man Wert auf Qualität legt. Tipp von uns: In Hahnenklee das Restaurant Steffens und Piccolo Mondo. Sehr zu empfehlen in der Umgebung, nahe Bad Harzburg, ist die Marienteich Baude. Allgemein ist die Umgebung sehr sehr ruhig! Alle Orte in der Umgebung scheinen ein wenig in der Zeit stehen geblieben. Also kein Urlaub für Nachtschwärmer, Tanzdohlen und Shoppingqueens. Der Harz ist halt für Wanderer und Naturliebhaber! Für uns war es genau die richtige Auszeit!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Hier einige kleine Anmerkungen: Sie hatten ein Standard Zimmer gebucht, welches zwar noch kein neues Badezimmer hat (wobei wir immer wieder von unseren vielen Stammgästen gesagt bekommen, dass für Sie auch die Sauberkeit, auf die wir sehr viel Wert legen, sehr wichtig ist.) Bei Buchung hatten wir Sie darauf hingewiesen, dass diese letzten, noch nicht renovierten Bäder im November diesen Jahres total saniert werden. In Ihrem Standardzimmer sind allerdings ganz neue Betten mit sehr hochwertigen Matratzen, neue Gardinen, Teppichboden sowie Flatscreen also dieser Bereich wurde immer wieder renoviert. Zur Wärme müssen wir sagen, dass es bisher noch nie so heiße Tage bzw. Nächte gab wie in diesem Jahr und man sich natürlich mit dieser neuen Entwicklung beschäftigen muss. Das Frühstück wird durchweg von den Gästen sehr gelobt. Bei anderen Bewertungen heißt es: Es ist reichlich und für jeden Gaumen etwas dabei bis zu „exellentes Frühstück“! Wir bieten allein über 10 Sorten Wurst, ebenfalls ca. 10 Sorten Käse, frischen Obstsalat, frisches Obst, Salatgurke, sehr viele Müslizutaten, frisch gekochte Eier (sie liegen nicht bereits kalt auf dem Buffet) sowie sogar Lachs und Sekt (bei 3-Sterne-Superior und nicht 4- oder 5-Sterne!) und noch viele Dinge mehr! Viele Gäste bedanken sich sogar beim Verlassen des Raumes für das gute Frühstück. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen noch gefehlt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Hahnenklee Helga und Gernot Schnellmann   Hotel Haus am Hochwald***S H. u. G. Schnellmann Langeliethstr. 14c 38644 Goslar-Hahnenklee Tel. 05325/51620 Fax 516224 www.hausamhochwald.de info@hausamhochwald.de Unser beliebtes Hotel erhielt am 05.01.2015, nach HolidayCheck TopHotel 2012, 2013 u. 2014, nun den HolidayCheck Award 2015! Diese Auszeichnung bekamen von ca. 58.000 in Deutschland teilnehmenden Betrieben nur 146 Hotels verliehen