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Saskia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer pfui, Dusche würg, Frühsttück mjam
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer uralt und einfach gehalten. Aus der Dusche kam nur braunes Wasser welches nicht ablief, 3 Tage nicht geduscht!!! Frühstück war lecker, falls Sie in diesem Hotel übernachten zahlen Sie den Aufpreis für ein Strassenseitiges Zimmer gegen Aufpreis. :-(


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Kritik kann ich nicht unbeantwortet lassen, da die Aussagen nicht den Tatsachen entsprechen. Zum einen ist es bei einem 2-tägigen Aufenthalt nicht möglich, sich 3 Tage nicht zu duschen. Zum zweiten haben die beiden Damen bei Abreise an der Rezeption den angeblichen Mangel mit dem schmutzigen Wasser und der nicht ablaufenden Dusche reklamiert. Die anschließende Überprüfung durch unseren Hausmeister konnte beides jedoch nicht feststellen. Beide Damen wurden an beiden Tagen beim Frühstück von der Mitarbeiterin gefragt, ob alles in Ordnung sei, und diese Nachfrage jeweils mit einem „Ja“ beantwortet. Falls es einen Mangel geben sollte, sollte der Gast dem Gastronomen gegenüber so fair sein und durch eine rechtzeitige Reklamation eine Beseitigung ermöglichen, und nicht falsche Behauptungen veröffentlichen.