- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer uralt und einfach gehalten. Aus der Dusche kam nur braunes Wasser welches nicht ablief, 3 Tage nicht geduscht!!! Frühstück war lecker, falls Sie in diesem Hotel übernachten zahlen Sie den Aufpreis für ein Strassenseitiges Zimmer gegen Aufpreis. :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Diese Kritik kann ich nicht unbeantwortet lassen, da die Aussagen nicht den Tatsachen entsprechen. Zum einen ist es bei einem 2-tägigen Aufenthalt nicht möglich, sich 3 Tage nicht zu duschen. Zum zweiten haben die beiden Damen bei Abreise an der Rezeption den angeblichen Mangel mit dem schmutzigen Wasser und der nicht ablaufenden Dusche reklamiert. Die anschließende Überprüfung durch unseren Hausmeister konnte beides jedoch nicht feststellen. Beide Damen wurden an beiden Tagen beim Frühstück von der Mitarbeiterin gefragt, ob alles in Ordnung sei, und diese Nachfrage jeweils mit einem „Ja“ beantwortet. Falls es einen Mangel geben sollte, sollte der Gast dem Gastronomen gegenüber so fair sein und durch eine rechtzeitige Reklamation eine Beseitigung ermöglichen, und nicht falsche Behauptungen veröffentlichen.