Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Kurzurlaub an der Sauer”

    Haus hat nettes, angenehmes Ambiente mit super leckerer Küche und sehr freundlichem Personal. 'Wir kochen frisch' stimmt eindeutig, super tolle Salatsoßen und Öle und interessante Gerichte; alles probierte war sehr gut. Hatten ein noch nicht renoviertes DZ/ Balkon (Blick zu Sauer ist herrlich), das...


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eigentlich ein gutes Hotel.....Eigentlich!!!!”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, aber gepflegt und sauber. Freundliches und Aufmerksames Personal. Frühstück und Essen sind ok, aber kein Highlight. Die Zimmer mit Balkon liegen zur einer stark befahrenen (auch nachts) Straße und sind daher sehr laut. Außerdem stehen die Raucher unten vor dem...


  • Norbert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel an der Sauer”

    Das Hotel war für uns eine sehr schöne Zwischenstation auf dem Jakobsweg. Es bot eine gute Übernachtungsgelegenheit direkt an der Sauer. Die zwischen Hotel und Fluss verlaufende Straße bedeutet allerdings Verkehr, der auch nachts zu hören war.


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wochenendtrip”

    Nett, sauber und sehr freundlich, aber mit "altem" Badezimmer auf der 1. Etage - daher Abzüge beim Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ein”

    das Hotel war ok. Die Zimmer sauber und gut eingerichtet. Der Service freundlich. Die Speisekarte könnte etwas reichaltiger (2-3 Gerichte mehr) sein. Ansonsten waren die Gerichte von der Qualität und Quantität gut. Ich werde bestimmt wieder kommen.


  • Walter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    ein gelungenes Wochenende mit sauberen Zimmern, sehr gutem freundlichen Service, sehr gutem 7 Gänge Menue, lediglich das 3 Gänge Menue am Freitag hat noch Luft nach oben (etwas Gemüse zum Braten wäre nicht schlecht)


  • Mike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurz-Urlaub in der Süd-Eifel, nahe Luxemburg”

    Das Hotel liegt direkt an dem Fluss "Sauer", dies ist der Grenzfluss zu Luxemburg. Es eignet sicher hervorragend für Wander- oder Kanutouren sowie für Motorradfreunde. Für Motorräder gibt es eine eigene Garage, die Autos können auf den öffentlichen Parkstreifen an der Sauer parken, man erhält vom Hotel...


  • Annemie Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsame Erlebnisse”

    Sehr nette Mittarbeiter, immer freundlich und gutgelaund.Sehr gute burgerliche Küche, sehr schöne Gegend und wir kommen sicherlich wieder


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eifel-Luxemburg Motorrad Ausfahrt”

    Sehr nettes Gastgeberpaar, die Bedienungen sehr nette und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen ausreichend und gut. Zimmer sauber und gute Atmosphäre.


  • Gerdi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut”

    urlaub mit motorfreunde aus Winterswijk, holland.gute kuche, und super bed. gutes zimmer. freundliches personal...