- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Harzresidenz ist die Zeit stehengeblieben, leider im negativem Sinne. Einrichtung ist geschmacksache (ich finde eher altbacken), Zimmer sind top sauber und in Ordnung. Die Lage ist super, mitten im Wald, ideal für Wanderer oder Sportler. Allerdings wurde sehr wenig eingehalten, was versprochen wurde. Sauna 8,- Euro Aufpreis, kein Wellnessbereich obwohl angegeben, Dosenobst (!) zum Frühstück und Rührei soll Aufpreis kosten. Zur normalen Übernachtung ohne Ansprüche (Matratze sollte auch egal sein...) definitiv ok, aber "romantische Übernachtung für Zwei mit Wellness und purer Entspannung" wie bei einem großen Veranstalter angekündigt, war das nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedanke mich für die Kritik, die wir immer zum Anlass nehmen, um die angesprochenen Punkte zu prüfen, im Team zu besprechen und wenn möglich Änderungen vorzunehmen. Leider ist es oft so, dass die Kritik unpersönlich über Medien wie den Bewertungsportalen zu uns befördert wird, ohne uns die Möglichkeit zu geben, Missverständnisse zu klären bzw. Sofortreaktionen zu ermöglichen. Im vorliegenden Fall reisten die Gäste mit einem Jochen Schweizer Gutschein an. Dieser Gutschein birgt lediglich die Leistungen Übernachtung und Frühstück( Wohlbemerkt erhält das Hotel hier 48,- Euro/ÜN/Zimmer). Im Leistungsumfang ist Wellness nicht Bestandteil und Unser Hotel auch so nicht ausgelegt und beworben. Frisches Obst zum Frühstück befindet sich immer in einem guten Umfang auf einer Etagere auf dem Frühstücksbuffet. Rührei ist nicht auf unserem Buffet zu finden, da wir kein Vollei aus dem Tetra-Pack verwenden möchten. Auf Anfrage machen wir gern ein Rührei mit einer Garnitur, die wir mit 1,50 Euro nicht zu hoch berechnen. Ich hatte die Gäste auch bereits angemailt, da wir auf unserem Hotelbewertungsbogen eine ähnlich Kritik erhielten. Ich kann die Gäste nur bitten, Kritik auch schon während des Aufenthaltes zu äußern, da dann das ein oder andere Missverständnis leichter ermittelt und behoben werden könnte.