Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harzresidenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • hanka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir waren 4 tage in diesen hotel ”

    wir haben uns in diesen hotel sehr wohlgefühlt . es ist sauber und das team ist sehr freundlich .


  • Kai Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Wanderhotel ohne Ansprüche”

    In der Harzresidenz ist die Zeit stehengeblieben, leider im negativem Sinne. Einrichtung ist geschmacksache (ich finde eher altbacken), Zimmer sind top sauber und in Ordnung. Die Lage ist super, mitten im Wald, ideal für Wanderer oder Sportler. Allerdings wurde sehr wenig eingehalten, was versprochen...


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Harzurlauber”

    Friedrichsbrunn ist ein Ortsteil von Thale in Sachsen-Anhalt im Harz.Das Hotel ist sehr ruhig, am äußersten Ortsrand auf dem Ramberg gelegen, befindet sich aber verkehrsgünstig an den Straßen nach Quedlinburg, Thale und Hasselfelde. Für Wanderfreunde gibt es viele Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten...


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gern wieder! Wir waren sehr zufrieden”

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Der Hotelier hat uns freundlich begrüßt und uns auch Tipps zur Umgebung gegeben (z.B. Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist frei, wenn man die Kurkartenbestätigung vorzeigt). Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, es war ausreichende groß und...


  • Helmut Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP - Hotel für Wanderurlaub”

    Kleines, familiengeführtes TOP-Hotel in Waldrandlage am Ortsrand. Gemütliche Atmosphäre, Sehr freundliches Personal, einschl. Chef des Hauses. Wer Erholung, Ruhe und Gemütlichkeit im kleinen, familiären Rahmen sucht, ist hier genau richtig. Ein Kleinod für Wanderer. Hotel verlassen, und schon ist man...


  • Stephanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Na ja hätte mehr erwartet”

    die kalte platte mit buchen Wurst Käse Fisch bei 6 Personen pro Person 17,50 € zuberechnen ist frech


  • Helga Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel gut geeignet für Erholungsuchende.”

    Das familiengeführte idyllisch gelegene Hotel ist sehr suber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber. Die Dusche war zwar klein, aber sehr sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen. Das Frühstücksbufett war sehr viel- und reichhaltig. Wir hatten Halbpension und es gab...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super - Hotel für Wanderer und Erholungssuchende”

    Es ist ein kleines gepflegtes Hotel mit 18 Zimmern. Das Zimmer war klein aber fein (da Sparzimmer). WLan wird auf Anfrage gerne bereit gestellt. Die Speisekarte sucht ihres gleichen , so lecker haben wir bis dato noch nicht gegessen. Es wird fast ausschließlich Wild gegessen. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Sylvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach traumhaft mit super Erholung”

    Wir waren das erste mal in dem Hotel mit unseren beiden kleinen Kindern. Das Hotel ist etwas im Wald versteckt und absolut ideal für Leute die Ruhe und Entspannung vom stressigen Alltag suchen. Das gesamte Personal ist super lieb, sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. So wurde sogar für unsere kleinste...


  • Philip Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Erholungsurlaub & Städtereisen”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir suchten nach etwas Ruhigem und Entspanntem um unsere Woche in Thale zu verbringen und haben dies in der Harzresidenz gefunden. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Die einzelnen Rubriken habe ich separat beschrieben.