Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(66-70)Deutschland
122 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Neues im Harz entdecken
6 / 6

Das Hotel und die Anlage machen einen gepflegten Eindruck. Parkplätze stehen in großer Anzahl zur Verrfügung. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Dies gilt auch für das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bestand aus einem umfangreichen Angebot, einschließlich wechselnder Warmanteile. Die Salate waren nach unserem Eindruck selbstgemacht. Dies gilt auch für den Obstsalat. Der großzügige Wintergarten rundete den positiven Eindruck ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich und Check in bereits um 12 Uhr möglich. Es wurde alles gut erklärt, insbesondere die kostenlose Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs in großem Umkreis (z.B. Quedlinburg, Wernigerode usw). Auch im Restaurantbereich war der Service sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Ortsmitte entfernt am Waldrand. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden