Rainer (66-70)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Neues im Harz entdecken

6,0/6
Das Hotel und die Anlage machen einen gepflegten Eindruck. Parkplätze stehen in großer Anzahl zur Verrfügung. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Ortsmitte entfernt am Waldrand. Sehr ruhige Lage.

Zimmer6,0
Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Dies gilt auch für das Bad.

Service6,0
Der Empfang war sehr freundlich und Check in bereits um 12 Uhr möglich. Es wurde alles gut erklärt, insbesondere die kostenlose Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs in großem Umkreis (z.B. Quedlinburg, Wernigerode usw). Auch im Restaurantbereich war der Service sehr zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstück bestand aus einem umfangreichen Angebot, einschließlich wechselnder Warmanteile. Die Salate waren nach unserem Eindruck selbstgemacht. Dies gilt auch für den Obstsalat. Der großzügige Wintergarten rundete den positiven Eindruck ab.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:74