- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren alle sehr unwillig und umständlich. Ein LateCheckOut kann nicht im Vorhinein gebucht werden, sondern nur am Vormittag des Abreisetages. Die Zimmerdame ignoriert ein "Bitte nicht Stören" Schild. Um 11:02 wird man angerufen, warum man noch nicht das Zimmer verlassen hat. Das Verhalten der Mitarbeiter war weder gastfreundschaftlich noch businessmäßig. Die Frühstücksdame war aber sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ili |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Frühstück wohlgefühlt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik bezüglich des Late-Check-outs Stellung nehmen. Ein Late-Check-out ist nur möglich, wenn wir am nächsten Tag genügend freie Zimmer haben. Da wir am darauffolgenden Tag ausgebucht waren, musste gewährleistet sein, dass den ankommenden Gästen das Zimmer ab 14.00 Uhr gereinigt zur Verfügung steht. Wenn wir genügend freie Zimmer haben, ist es aber sonst selbstverständlich am Vortag möglich, den Late-Check-out zu buchen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Das „Bitte-nicht-stören-Schild“ wird von unseren Zimmerdamen normalerweise nicht ignoriert. Leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste das Schild hängen lassen, obwohl sie schon ausgecheckt haben bzw. nicht mehr im Zimmer sind. Kurz vor 11.00 Uhr war die Kollegin der Meinung, dass das Schild nur vergessen wurde und hat deshalb das Zimmer betreten. Die Zimmerdamen wurden darauf aufmerksam gemacht, in Zukunft vorher mit der Rezeption abzuklären, ob das Zimmer betreten werden darf, oder nicht. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihre Anregung. Gerne würden wir Sie und Ihre Familien bald wieder als Gast im Harry’s Home Graz begrüßen. Schöne Grüße inzwischen Ihr Harry’s Home Team Graz