Alle Bewertungen anzeigen
Ili (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unübliches Verhalten der Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Mitarbeiter in der Rezeption waren alle sehr unwillig und umständlich. Ein LateCheckOut kann nicht im Vorhinein gebucht werden, sondern nur am Vormittag des Abreisetages. Die Zimmerdame ignoriert ein "Bitte nicht Stören" Schild. Um 11:02 wird man angerufen, warum man noch nicht das Zimmer verlassen hat. Das Verhalten der Mitarbeiter war weder gastfreundschaftlich noch businessmäßig. Die Frühstücksdame war aber sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ili
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Frühstück wohlgefühlt haben und Sie mit dem Service zufrieden waren. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik bezüglich des Late-Check-outs Stellung nehmen. Ein Late-Check-out ist nur möglich, wenn wir am nächsten Tag genügend freie Zimmer haben. Da wir am darauffolgenden Tag ausgebucht waren, musste gewährleistet sein, dass den ankommenden Gästen das Zimmer ab 14.00 Uhr gereinigt zur Verfügung steht. Wenn wir genügend freie Zimmer haben, ist es aber sonst selbstverständlich am Vortag möglich, den Late-Check-out zu buchen. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Das „Bitte-nicht-stören-Schild“ wird von unseren Zimmerdamen normalerweise nicht ignoriert. Leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste das Schild hängen lassen, obwohl sie schon ausgecheckt haben bzw. nicht mehr im Zimmer sind. Kurz vor 11.00 Uhr war die Kollegin der Meinung, dass das Schild nur vergessen wurde und hat deshalb das Zimmer betreten. Die Zimmerdamen wurden darauf aufmerksam gemacht, in Zukunft vorher mit der Rezeption abzuklären, ob das Zimmer betreten werden darf, oder nicht. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihre Anregung. Gerne würden wir Sie und Ihre Familien bald wieder als Gast im Harry’s Home Graz begrüßen. Schöne Grüße inzwischen Ihr Harry’s Home Team Graz