- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In allen Belangen ein sehr ansprechendes und gut geführtes Haus, eingebettet in eine reizvolle, urbane Lage zwischen Hafenbereich und Altstadt. Große, helle Zimmer mit überdimensionalem Badbereich, in denen man sich nur wohlfühlen kann. Allgemeinzustand und Sauberkeit auch der weiteren Aufenthaltsräume waren als "hervorragend" einzustufen. Ein reichhaltiges, Qualität volles Früh- stücksbuffet rundete den positiven Gesamteindruck schließlich ab. Kurzum: Ein Haus, in dem sich der Gast regelrecht wohlfühlen muss! Das Preis-/Leistungsverhältnis haben wir im Hotel Harmonie marktgerecht und ausgewogen empfunden. Es handelt sich um ein Haus übersichtlicher Größe, das zwar professionell und dennoch ohne viel Aufhebens, wohltuend am Gast orientiert, gemanagt wird. Wir jedenfalls haben uns aus den geschilderten Gründen bereits gerne zu einem erneuten Aufenthalt im nächsten Jahr in diesem Hause entschieden.
Das Hotel verfügt über große, helle und gut ausgestattete Zimmer mit Safe und einer Minibar mit moderatem Preisangebot. Die Bademäntel werden ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Das große Badezimmer mit hervorragender Ausstattung entspricht dem gehobenem Gesamtniveau.
Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett in angenehmen, stilvollen Räumlichkeiten trägt dazu bei, sich auf den weiteren Tag mit guter Laune ein- zustimmen.
Alles in allem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach unserem Eindruck geht man hier vorbildlich auf die Wünsche und Bedürf- nisse des einzelnen Gastes ein - auch was die Beratung im Hinblick auf die zahl- reichen Ausflugsziele in der Region angeht -.
Die vorteilhafte Lage ist bemerkenswert. Den kurzen Weg zum Hafen und nur wenige Schritte vom Hotel bis hin zur Fußgängerzone in der Altstadt haben wir als sehr angenehm empfunden. Ausreichende Hotel eigene Parkmöglichkeiten ste- hen in nächster Nähe zur Verfügung. Hervorzuheben wäre noch die auffallende Sauberkeit auf dem Hotelgelände und in dessen weiterem öffentlichem Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |