phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Damaris (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Unvergesslicher Hochzeitstag im Hotel Hari

6,0/6
Im Sommer 2015 feierten wir unser Hochzeitsfest im Hotel Hari. Es war ein unvergesslicher Tag. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt, von der Tischordnung bis zu unseren spezial Gästen, die ein Glutenfreies Menü benötigten. Somit konnte unser Traumhochzeitstag wirklich wahr werden! Wir wurden mit viel Liebe und Aufmerksamkeit bedient und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Hotel Hari ist wunderschön gelegen und der Festsaal ist mit Beamer, Leinwand und Technik für Darbietungen gut ausgerüstet. Das Essen war sehr fein und schön angerichtet. Mit Liebe zum Detail wurden wir vom Hotel Hari Team verwöhnt! Wir blicken mit viel Freude auf diesen Tag zurück!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Damaris
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich