phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anna (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war super!

6,0/6
Wir sind für ein paar Tage an den Bodensee gefahren und im Hotel Hans Jakob eingekehrt! Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Hervorzuheben ist,
daß in diesem Haus alle Generationen zusammen arbeiten, deshalb wohl auch eine gute Atmosphäre.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr schön mit einmaligem Blick zum Bodensee, Hagnau ist für einen ruhigeren Urlaub in ländlicher Idylle ideal für Erholungssuchende. Trotzdem sehr zentral und wunderschön.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terrasse mit herrlichem Blick zum See, sehr schön!
Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben!

Service6,0
In diesem Hotel sind alle Generation engagiert, ein sehr gut geführtes, familiengeführtes Unternehmen, was auch die Atmosphäre ausmacht. Sehr gutes, leckeres Frühstück, gute Atmosphäre!

Gastronomie6,0
Sehr gute Küche;

Sport & Unterhaltung6,0
Aktivurlaub am Bodensee, unzählige Ausflugsmöglichkeiten z. B. Stein am Rhein, Konstanz, Lindau, Insel Reichenau, Meersburg,
alles sehr sehenswert;

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich