Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Sehr gut geführtes Hotel

5,9/6
Wir haben auf Empfehlung hier 5 Tage gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr sauber, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und das Abendessen war immer geschmackvoll und ausgezeichnet zubereitet. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See, der ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist und über einen kleinen Fußweg schnell erreichbar ist. FAZIT: Wir können dieses Hotel nur empfehlen und wir waren nicht zum letzten mal hier.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich