Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Jederzeit gern wieder, sehr empfehlenswert,

Ein Hotel, Familienbetrieb, in ruhiger Lage von Hagnau, mit Blick auf den Bodensee. Sehr angenehme Atmosphäre in modern eingerichteten Zimmern, bei toller Verpflegung und freundlichem Service laden zum Verweilen ein. Es war sehr gut geeignet um mit dem Rad den Bodensee zu entdecken.

Das Hotel Hansjakob liegt in ruhiger Lage von Hagnau, schöne Fußgängerzone mit vielen Gaststätten zum verweilen und entspannen, gute Schiffsverbindungen von und nach Hagnau oder Meersburg, besonders geeignet wenn man von einem Hotel aus, mit dem Rad den Bodensee umrunden möchte.

Wir bewohnten ein modern eingerichtetes Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick auf den Bodensee.

tolle saubere Zimmer, freundliche Bedienung, Parkplätze am Haus,

Wir starteten in den Tag mit einem üppigem abwechslungsreichem Frühstück, sehr liebevoll bereitet und serviert mit Blick von der Terrasse auf den Bodensee.
Mit Hagnauer Spätburgunder und einem gepflegtem Abendessen ließen wir meist den Abend auf der Terrasse des Hotels ausklingen.

Wir umrundeten, in der Woche, mit dem Rad, täglich von Hagnau aus, in Etappen den Bodensee. Zum Start- oder vom Endpunkt nutzten wir das Schiff. Die Anbindung von und nach Hagnau oder Meersburg ( 4 km entfern ), wer sehr gut. So konnten wir viel erleben, Eindrücke sammeln, Kultur und Städte kennen lernen und sind nach einer Woche Urlaub, fit und gesund zu hause angekommen.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Bernd