- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selber sieht von außen recht unscheinbar aus, innen ist es allerdings in trendigen schönen Farben gehalten. Das Hotel hat bestimmt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ansehen tut man es ihm allerdings nicht, die Einrichtung ist recht neu und in tadellosem Zustand, genau wie das Hotel selbst. Das Hotel ist sehr sauber. Das sah man auch an unserem Doppelzimmer, wir hatten nichts daran auszusetzen, es war sauber und für 2 Personen sehr groß, das Bad war mit allem nötigen ausgestattet (Föhn, Toilettentücher, Vergrößerungsspiegel....etc.). Wir haben 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war einfach der Hammer: es gab einfach alles, von Rührei über frischen Obstsalat(nix aus der Dose, alles frisch!) bis hin zu Beans on toast für englische Gäste. Man wusste gar nicht was man essen sollte, so groß war das Angebot. Wir haben das ausgenutzt und brauchten bei einem Frühstück um 10Uhr vor 5 Uhr am Nachmittag nichts mehr zu essen. Kaffee und Kakao gab es frisch und wurde direkt an den Tisch gebracht. Im Hotel waren tendentiell eher ältere Gäste, den Altersdurchschnitt schätze ich auf 35 Jahre. Allerdings gab es auch einige jüngere Leute (um die 20J rum), zu denen auch wir zählten. Die Gäste waren ein gemischter Haufen, es gab Deutsche, Österreicher und auch den ein oder anderen Engländer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man sollte sich in Hamburg in punkto Kleidung immer an folgendem Spruch orientieren:"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung".
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, es war sauber und das Bad war gut eingerichtet. Wir hatten einen Fernseher mit allen gängigen dt. TV- Programmen. Wir hatten ausserdem einen kleinen Balkon. Ein Safe stand uns zur kostenlosen Verfügung und wir hatten eine Kaffemaschine und einen integrierten Wasserkocher auf dem Zimmer, inklusive Kaffeegeschirr, Kaffeepulver, Milch, Zucker und einer kleine Auswahl an Tees.
Wir hatten im Hotel nur das Frühstück inbegriffen, wie es mit dem Mittag- und Abendessen aussah wissen wir nicht. Ein separates Restaurant gab es allerdings nicht, die Qualität und die Auswahlmgl. des Frühstücksbuffets waren einfach gigantisch. Die Atmosphäre beim Frühstück war ruhig und gelassen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In verlief reibungslos und unkompliziert. Zusätzliche Serviceleistungen waren laut einer Infomappe auf dem Zimmer mgl., wir haben sie allerdings nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel lag in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße, ungefähr 10 Gehminuten von den Landungsbrücken entfernt. Eine ideale Lage, wir waren schnell bei den Landungsbrücken (Hafenrundfahrten) und in 5 Minuten an der Reeperbahn wo es die besten Restaurants und die besten Bars gab. Die S-Bahnstation Landungsbrücken lag ebenfalls nur 10 Minuten entfernt und die Linie ist direkt in die Innenstadt gefahren. Ein Manko gibt es allerdings, wer lärmempfindlich ist, hat es ev. nicht so leicht. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Club und in der gleichen Straße etliche Kneipen. Uns persönlich hat der Lärm nicht gestört (die Zimmer sind recht gut isoliert). Es kommt darauf an, ob man sich davon gestört fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten Internetzugang auf unserem Zimmer. Da wir allerdings eine Musicalreise (der König der Löwen) gemacht haben, haben wir sonstige nicht vorhandene Leistungen (Pool, Wellness...etc) nicht vermisst und gebraucht. Bei Fragen bezüglich Stadtrundfahrten und Ausflugstipps hat man uns an der Rezeption immer freundlich beraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |