Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanseport Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fritz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes 3-Sterne-Hotel, Hotel normal 4 Sterne”

    Einfach nur super freundliches Personal große Zimmer sehr sauber gigantisches frühstücksbufett 5 Sterne nur weiter zu empfehlen.


  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein rundum perfekter Urlaub”

    Wir als junges Paar, waren von Anfang bis Ende vom Hotel Hanseport begeistert. Die perfekte Lage, direkt zwischen der Reeperbahn und den Landungsbrücken, sowie das sehr nette und zuvorkommende Personal stachen für uns besonders heraus. Wir hatten einige wunderschöne Tage und kommen mit Sicherheit wieder...


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles zentrales Hotel”

    Super gelegen auf der Reeperbahn....besser geht es gar nicht :-).Leider sind die Zimmer mit Teppich ausgestattet.......nicht so schön.Würde immer wieder das Hanseport nehmen .........wenn es nicht immer ausgebucht ist......wenn wir hin fahren :-).


  • lea Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima Ausgangslage zum Seightseeing. Zu teuer”

    Zimmer sehr klein. Dafür aber die Lage optimal. Alles fußläufig zu erreichen. Tolles Frühstück. Personal nett. Mitten im Rotlichtbezirk aber prima zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert!”

    Es gibt eigentlich nur gutes zu berichten. Mittelgroßes Hotel, 3 Minuten von der Reeperbahn und 5 Minuten von den Landungsbrücken entfernt. Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sollte 5 Sterne bekommen. Große Vielfalt und alles frisch und es wird immer wieder aufgefüllt. Einfach...


  • Marko Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel für Hamburg-Städtetrip”

    Das Hotel liegt einen Steinwurf von der Reeperbahn entfernt und zu den Landungsbrücken braucht man ca. 10 min zu Fuß. Ideale Lage für einen Städtetrip. Man ist mittendrin statt nur dabei. Das Hotel ist ein kleines, ruhiges und unauffälliges Hotel. Alles war sauber und das Preis/Leistungsverhältnis ist...


  • Steffi Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein”

    Nicht so großes Hotel in guter Lage um bequem zum Musical zu gelangen. Mit Tiefgarage (mit 10Euro pro Tag für meinen Geschmack etwas zu teuer) und ausreichendem guten Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service.


  • Anica Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für ein Städtetrip Super!”

    Das Hotel allgemein ist ein kleines Hotel, welches an einer Seitenstraße von der Reeperbahn liegt.Kostenloses Wlan gibt es im Hotel auch. Von der Gästestruktur her war gemischt. Die größe des Zimmers war vollkommen okay.


  • Henry & Astrid Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Zentralgelegenes tolles Hotel.Angestellte und Mitarbeiter sehr nett und höflich.Drei Minuten zur Reeperbahn,Hafen bzw. Landungsbrücken.In der Nähe viele Kneipen,Lokale und Gaststätten.Alles zu Fuß zuerreichen.Zimmer gut und das Frühstück frisch und geschmackvoll.Kaffee wird ständig nachgereicht.Wir haben...


  • Nina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht toll”

    Hotel ok riecht überall unangenehm im Hotel Zimmer okay bett von uns total kaputt und ramponiert aber ansonsten nicht schlecht Bad ist auch ok allerdings das nicht so sauber Kaffee auf Zimmer top auch die Mappe nicht viel mühe gegeben aber trotzdem nett Frühstück ausreichend allerdings brötchen ziemlich...