Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hanseport Hamburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das absolute Highlight ist immer wieder das Frühstücksbuffet - die Lage des Hotels sowieso - eine Oase auf dem Kiez!!!


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel ,Top Lage”

    Wir haben 3 schöne Tage im Hanseport erlebt.Sehr saubere Zimmer,die täglich gereinigt wurden.Ich bin sehr empfindlich was Sauberkeit angeht,hier gab es nichts zu beanstanden.Die meisten Angestellten waren sehr freundlich,die eine oder andere sollte nochmal an einem Seminar“Freundlichkeit kostet nichts“teilnehmen.Ansonsten...


  • Oli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Stadthotel mitten auf dem Kiez!!!”

    Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und sauber. Die S-Bahnstation Reeperbahn ist nur 500m entfernt, ebenso der Hafen mit den Landungsbrücken sind über die Davidstreppe in wenigen Metern zu erreichen. Trotz Lage mitten auf dem Kiez, war es nachts ruhig. Obwohl das Klientel rund um die Herbertstraße...


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern wieder”

    Die Lage ist super, etwas laut aber damit muss man rechen in dieser Lage, Personal sehr nett und zuvorkommend.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Empfehlung!”

    besonders positiv = Sauberkeit, Freundlichkeit, zentrale Lagenegativ = da fällt uns nichts ein, die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage in der Nähe der Reeperbahn”

    Zentrale Lage für Hamburg-Besucher, auch zu den Musicals, zum Hafen, zu St. Pauli, Zur Innenstadt, zu den Harley-Days


  • Michelle Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage Service Frühstück ”

    Die Lage ist super hatten das zimmer zum Eingang hin . Waren 1 woche da haben nachts in ruhe schlafen können .Frühstück war ausreichend und es war Auswahl da . Das Zimmer war sauber und wurde jeden tag gereinigt gerne wieder


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „drei Zimmer gebucht und drei Mal enttäuscht worden”

    Zuerst ein paar positive Eindrücke zum Hotel. Die Lage ist gut für einen Besuch auf dem Fischmarkt, Landungsbrücken, Reeperbahn und zur S- und U-Bahn (jeweils nur 5 - 10 Minuten zu Fuß). Das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Herbertstraße und bei geschlossenem Fenstern trotzdem ruhig. (hatten Zimmer...


  • Theresa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schmutzt, unfreundlich und nie wieder!”

    Wir sind zu 6 angereist. Schon hier wurden wir von einem Herren sehr unfreundlich empfangen. Wir haben 3 Doppelzimmer gebucht. Im ersten Zimmer lag ein benutzter Gummihandschuh, das Bettlacken hatte einen großen Fleck, das Kopfkissen war zerrissen, die Duschverkleidung verschimmelt, die Toilette dreckig...


  • Axel und Uta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schnell zur Landungsbrücke und das Frühstück TOP”

    Highlight: Nähe zur Landungsbrücke und das Frühstück. Enttäuscht die Zimmer sehr dreckig und Aussicht Hinterhof verdreckt. Dann muss man Autoschlüssel abgeben wenn mal das Auto umgestellt werden muss in der Garage. Da es Rampen sind.Was wir nicht so gut fanden. War auch sehr eng und dafür 10 Euro...