SebastianAugust 2012

Solides Hotel in bester Lage und bestem Service

Das Hotel ist absolut soide. Nicht mehr das neueste und modernste, aber hier fehlt es an nichts. Da bereits viele positive Bewertungen hierüber existieren, möchte ich hier gar nicht weiter drauf eingehen. Tiefgarage (9,- € pro Nacht)

Besonders hervorzuheben ist allerdings die Lage. 2 Minuten zu Fuß zur Reeperbahn und 5 Minuten zur Landungsbrücke (Hafen) und damit absolut zentral für jegliche Form von Unterhaltung und Ausflügen. Da sich das Hotel in einer Seitenstraße befindet, ist es trotzdem ruhig.

Ebenfalls ist das Hotelpersonal hervorzuheben. Durch einen "Notfall" musste ein Kollege schon einen Tag früher anreisen und stand am späten Abend ohne Buchung in Hamburg. Trotzdem konnte er hier noch problemlos einchecken. Zudem war das Personal kompetent und äußerst freundlich und aufgeschlossen. Grüße an Sarah ;-)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zum Innenhof