Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Hotel zum Klassepreis in zentraler Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir uns bereits im Vorfeld über dieses Hotel Erfahrungsberichte anderer Gäste geholt hatten reisten wir mit einem sehr guten Gefühl an und wurden nicht enttäuscht. Dieses Hotel ist mit Sicherheit vom Preis-Leistungsverhältnis ganz oben bei den Hamburger Hotels anzusiedeln! Einziges kleines Manko war der etwas kleine Frühstücksraum. Es empfiehlt sich einfach etwas früher zu kommen oder erst kurz vor dem Ende der Frühstückszeit von 7. 00 bis 10. 00 Uhr. Aber mal ein paar Minuten zu warten ist im Urlaub denke ich auch nicht so schlimm. bei diesem Frühstück lohnt es sich auf jeden fall


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war riesig ( ca. 40-45 qm ). Es war sehr sauber und hatte alles was benötigt wurde. Im Bad waren täglich frische Handtücher auf Wunsch erhältlich. Ein Fön war ebenso vorhanden wie ein Kosmetikspiegel und diverse Dinge die zur Körperpflege benötigt werden ( Duschgel etc.) Die Betten waren groß und sehr bequem! Das Zimmer sehr ruhig, vom Nachtleben haben wir nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses kann sich aber für ein 3 Sternehaus absolut sehen lassen und hätte durchaus 2 Sterne mehr verdient. Das Büffet lies es an nichts vermissen. Sogar Lachs und andere Fischspezialitäten gab es ebenso wie Wurst , Käse und jede Menge Müslis etc. Auch wurde alles immer schnell nachgefüllt! An der kleinen Bar neben der Rezeption konnte man sich nach anstrengender Stadtbesichtigung noch ein kühles Bierchen zu normalen Preisen schmecken lassen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war durchgehend sehr positiv. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück waren alle immer sehr freundlich und bemüht es den Gästen recht zu machen. Die Zimmerreinigung lies ebenfalls keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels im Rotlichtviertel St. Pauli mag vieleicht auf den ersten Blick etwas negativ erscheinen hat aber auch einige positive Aspekte. Der Weg zur nächsten S-bahn Station Reeperbahn ist extrem kurz ( 2 Min. zu Fuß ). Von dort ist ohne Umsteigen der Flughafen Fuhlsbüttel in ca. 25 Min. Fahrzeit erreichbar. Zu Fuß kann man in nur rund 10 Minuten den Hafen ( Landungsbrücken ) erreichen. Die Unterhaltungsangebote wie z. B. Schmidts Tivoli und andere Kulturstätten sind ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Und für Besucher des Rotlichtviertels gibt es natürlich alle Möglichkeiten den Abend zu gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    An der Rezeption konnte man diverse Flyer der Hamburger Sehenswürdigkeiten kostenlos mitnehmen. Wellnessangebote gibt es im Hotel nicht. Diese wurden aber auch nicht wirklich vermisst, da wir die schöne Stadt Hamburg erkunden wollten. Ein Internetzugang ist vorhanden wurde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:26