Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Mittendrin statt nur dabei!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel über die Lagekarte von Hollyday-Check gefunden und auch über Hollyday-Check gebucht. Es sollte ein extrem zentrales Hotel von Hamburg sein, damit wir es nicht so weit zu den Landungsbrücken haben. Wir haben das Musical "Der König der Löwen" besucht. Man geht also vom Hotel aus direkt zur Landungsbrücke 10 und von dort aus an alle anderen Landungsbrücken vorbei bis Brücke 1. Von dort fährt dann im Viertelstundentakt jeweils eine Fähre zur Musicalinsel los. Geht man vom Hotel aus in die andere Richtung, kommt man sofort zur Reeperbahn. Alles liegt ganz nah. Die zahlreichen Partymeilen liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Bis morgens um 5 hört man allerdings durch die geöffneten Fenster ständig gröhlende Partyleute. An der nächsten Straßenecke ist ein kleiner türkischer Supermarkt, wo man Getränke und Snacks kaufen kann. In Sichtweite vom Hotel gibt es sogar einen Aldi-Markt. Wenn man eine Stadtrundfahrt mit dem Bus starten will, steigt man entweder bei den Landungsbrücken ein oder an der Reeperbahn. Beides sehr nah zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, welches wir allerdings leider nicht nutzen konnten, da die 3 Parkplätze für Autos über 1,50 Meter Höhe leider besetzt waren. Wir haben dann (ca. 5 Minuten zu Fuß) in der Esso-Tiefgarage geparkt. Preise sind ok. Ich glaube das waren 13 Euro für 24 Stunden. Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht. Ansonsten hätten wir 10 Euro für das Frühstück bezahlt. Aber das lohn sich. Das Frühstücksbuffet war einfach Klasse. Es gab Lachs und Matjes, lecker! Die Brötchen waren Top, es gab sogar Laugenbrötchen und superleckere Körnerbrötchen. Ansonsten noch ganz viele andere Sachen. Kaffee wurde direkt vom Servicepersonal am Tisch eingeschenkt und ständig nachgegossen. Sehr aufmerksam! Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider verteilen, da die normale Eincheckzeit erst ab 15 Uhr möglich ist. Wenn man aber um 15 Uhr schon auf der Musicalinsel ist, hat man ein Problem. Wir haben dann aber doch schon unser Zimmer so gegen halb 12 bekommen. Glück gehabt. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Alles andere als eine Absteige. Wir werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11