Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Hervorragender Service in der Hansestadt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat drei Sterne. Im Eingangsbereich befindet sich die immer freundlich besetzte Rezeption (rund um die Uhr besetzt), eine Bar und der Frühstücksbereich. Die Zimmer sind über einen Lift oder eine Treppe zu erreichen. Wir bewohnten das Appartment P. Ein schönes Zimmer, geradlinig eingerichtet. Sehr sauber mit Doppelbett, Flachbildfernseher, extra Sessel. Kaffee und Tee im Zimmer zum Selber machen vorhanden. Für 2, 50 € steht eine Flasche Mineralwasser bereit. Minibar fehlte. Badezimmer ebenfalls sehr sauber mit Dusche und WC, Schminkspiegel und Fön. Frühstücksbuffet am Morgen inkludiert. Bekamen jeden Tag einen Tisch ohne zu warten. Bunt gefechertes Publikum von jung bis alt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers ausreichend. Doppelbett bestehend aus zwei Einzelbetten, Nachkästchenablagen, Flachbildschirm, Kaffeemaschine inklusive Kaffee und Teebeuteln. Keine Minibar. Bad mit Badewanne, WC; Schminkspiegel, Spiegel, Fön, Duschgel und diverse andere Toilettartikel vorhanden. Sehr ruhiges Zimmer, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein eventueller Nachteil ist, dass man nur ein Frühstück in Anspruch nehmen kann. Da aber umliegend eine große Anzahl an Restaurants vorhanden ist, kann darüber weggesehen werden. Das Frühstücksangebot ist dafür umso üppiger: diverse Fischsalate, Eiersalat, Aufstriche, Lachs, Heringe, Matjes mit Senf-Honigsauce oder Sahnekren, diverse Wurst- und Käsesorten, Tomaten, weich und hart gekochte Eier, englisches Frühstück inklusive Rührei, kross gebratenem Speck und Bohnen, Auswahl an Marmeladen, diverse Joghurtarten mit frischem Obst, Müsli, viele Kellogsprodukte, Kuchen, Gebäck, Croissants,... Es ist einfach für jeden etwas dabei. Der Kaffee wird immer vom netten Angestellten aufgefüllt. Frischen Orangensaft, Mulivitaminsaft und Tee sind ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service im Hotel ist sehr gut. Der Check-In wurde schnell abgewickelt. Fragen zu umliegenden Attraktionen wurden vorbildlich beantwortet. Zimmerreinigung war sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Erichstraße, einer Seitenstraße der Davidstraße. Für Kinder daher eher ungeeignet, da sich dort das Rotlicht - Milieu befindet. Als Erwachsene aber durchwegs interessant die Szenerie von der anderen Straßenseite zu beobachten. Trotzdem sehr ruhige Gegend. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich auf der Reeperbahn. Da findet man einen Penny Markt und diverse Lokale, ebenso Maci und BurgerKing vorhanden. An der Kreuzung bei der Polizei befindet sich ein guter Würstelstand, die Currywurst dort ist genial. Die Ubahnstationen St. Pauli bzw. Reeperbahn sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Parkmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Man ist schnell in den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Zum weltbekannten Fischmarkt ist es nur ein Katzensprung. Eine Hafenrundfahrt würden wir sehr empfehlen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang zwar vorhanden aber sehr teuer, für 24 Stunden bezahlt man 17 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1