Archiviert
Ellen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nähe zur Reeperbahn

3,7/6
Wir mussten auf dieses Hotel ausweichen, da die anderen Häuser ausgebucht waren. Für zwei Sterne finde ich den Zimmerpreis von 119,-/Nacht viel zu teuer. Am ersten Morgen gab es nur kaltes Wasser zum duschen, der Frühstücksraum ist zu klein, jeden Morgen haben sich Gäste beschwert, dass sie keinen Platz mehr bekommen haben. Das Personal Frühstücksraum/Reinigungskräfte sind bemüht und nett. Das Parkhaus ist sehr eng und im Nebenhaus. Ständig muß man die Schlüssel abgeben vom Zimmer und der Garage, wehe man hat etwas im Auto liegen lassen! Zimmer war ruhig und sauber. Beim nächsten Mal definitiv woanders.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich