- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Buchung erfolgte über das Internet,wir wurden leider NICHT darauf hingewiesen,das unser Badezimmer ( größe ist okay ) nicht mit im selben Zimmer sondern im Flur war ( Flurgang ),selbst als wir darüber waren wir sehr enttäuscht,noch nicht mal beim Check-In. Als wir dann das Zimmer betraten sahen wir,das der Teppich löchtig ( Brandflecken) und fleckig war,so das wir nicht barfuß über den Boden gegangen sind.Wir gingen dann runter zur Rezeption und reklamierten das dann,man gab uns aber kein anderes Zimmer. Es war ein großer Raum,gleich rechts eine kleine Toilette (mit Tür),in der Mitte vom Zimmer war dann ein Schreibtisch mit Sessel ( sehr wackelig würde sehr vorsichtig sein beim hinsetzen),im hinteren Teil vom Zimmer dann das bett,die Matratzen waren dafür gut,(wenigstens konnten wir gut darauf schlafen).Im Allgemein ist das Hotel innen renivierungsbedürftig,nicht nur in den Zimmern auch die Flure (Tapeten und Teppiche) Wie gesagt man sollte doch bitte vorher die Gäste darüber informieren das das Bad seperat über den Flurbereich ist,weil dann könnte man es sich ja noch VORHER überlegen ob man dann dort bucht oder nicht. Die 3 Sterne sind unangemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


