- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann bestimmt in einigen Teilen auch punkten. Es handelt sich um eine grosse Anlage mit mehren Häusern.. Darunter eine Wellnessanlage, zu der ich jedoch nichts sagen kann, da wir sie nicht genutzt haben. Das parken ist frei, und Internet ebenfalls. Auf unserem Zimmer stand ein grosser Flachbildfernseher. Allerdings war unser Zimmer sehr klein. Ein kleiner runder Tisch mit zwei Stühlen hatte gerade noch Platz. Der sonstige Standart in anderen Hotels wie Schreibtisch, Leselampe und kleiner Sessel fehlte allerdings. Eine Enttäuschung gabe es dann auch beim Frühstück. Es war zwar sehr reichlich, aber der gewünschte Milchkaffee sollte zusätzlich bezahlt werden. In anderen Hotels gehört dieses mit dabei. Schlimm war für uns auch, dass die Spülmaschine anscheinend nicht mehr so richtig funktionierte. Allerdings schien dieses dem Personal in den drei Tagen unseres Aufenthaltes nicht zu interessieren. Einen Hinweis unsererseits, versuchte die Bedienung damit zu korrieren, das sie ein Tischtuch nahm, um das Glas richtig zu reinigen. Das es dazu morgens noch an allen Tagen Discounter-Brötchen gab, rundet für uns das negative Bild ab. Usedom ist eine wunderschőne Insel, und wir werden bestimmt wiederkommen, allerdings nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 130 |
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Sie hatten allerdings über einen online Anbieter auch nur ein DZ standart gebucht und auch dieses bekommen. Wir bieten natürlich auch höhere Zimmer Kategorien an die dann auch Sitzecken bzw. Sessel mit Couch enthalten. Kaffeespezialitäten kostenfrei zu bekommen ist kein Kreterium für ein 4 Sterne Haus, das obligt dem Inhaber des Hauses. Es gibt viele Hotels wo man diese dann auch extra bezahlen muß. Für Unsauberkeit des Geschirrs bzw. der Gläser müssen wir uns natürlich entschuldigen und sagen das hätte nicht passieren dürfen. Das ist sonst wirklich nicht unser Standart. Natürlich haben wir dies auch schon mit der den betreffenden Mitarbeitern ausgewertet. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 038375 - 2600. Mit freundlichen Grüßen Ute Gräber Reservations Manager BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge