- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dass dieses Hotel 4 Sterne hat ist nicht nachvollziehbar. Die Sauberkeit in den Zimmern in Ordnung, aber das erwartet man von jedem Hotel, welches 3 oder 4 Sterne hat. Was man nicht erwartet ist ein Staubsaugen der Gänge um kurz nach 8.00Uhr. Die Halbpension, die man eher als seniorengerechte Abspeisung bezeichnen kann, entspricht weder in Aufmachung noch Qualität einem "normalen Essen". Ich wurde gefragt, ob ich eine normale (große) Portion will, da sie üblicherweise nur wenig auf den Teller geben, da die alten Leute sowieso vieles stehen lassen. Unseres Erachtens war der Altersdurchschnitt der Gäste weit über 70 Jahre. Wir hatten ein 4 Tage Schnupperangebot gebucht, sind aber nach 2 Tagen abgereist!
Klein und dunkel, sehr kleines Bad, Dusche sehr eng und Schiebetüren stark verkalkt, billiger Sparduschkopf.
Der Frühstücksraum/Essensraum hat keinerlei Atmosphäre. Morgens bekamen wir keinen Sitzplatz, wichen dann in ein Nebenzimmer aus und mussten dann den ausgewählten Tisch wieder verlassen, da eine Familie mit schwerstbehinderter Frau diesen Tisch brauchte. Die Qualität der Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen eines 4 Sterne Hauses, viel fertige Sachen, wenig Frisches, keinerlei Salate. Die billig wirkenden Tischdecken (keine Überdecken) wiesen einige Flecken auf. Sie wurden nicht gewechselt, sondern das Personal versuchte Flecken mit einem Putzlappen herauszuwischen, was wohl nicht besonders gelang.
Die Freundlichkeit des Bedienungspersonals lässt stark zu wünschen übrig, der Kellner wollte nicht einmal auf Nachfragen eine Weinkarte bringen, sondern wollte nur wissen ob der Wein rot oder weiß sein soll. Das Essen für den Folgetag sollte in kürzester Zeit ausgewählt sein und man wurde entsprechend unhöflich bedrängt um die Rückgabe dieses Zettels zu beschleunigen.
Die Lage ist als strandnah zu bezeichnen, in der Umgebung ist nichts los, insgesamt ein äußerst dörflicher Charakter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, da auch hier der Eindruck eines Sanatoriums erweckt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Familie K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Gästebefragung von Holidaycheck genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gern möchten wir auf Ihre Beschwerde eingehen: Unsere 4 Sterne Klassifizierung haben wir im Mai diesen Jahres erhalten, und sind auch sehr stolz darauf. Sterne der Dehoga erhält ein Hotel auch immer auf die Ausstattung, das "Äußere" eines Hauses. Und da haben wir im Jahr 2009 wirklich viel getan. Die "weichen" Faktoren fließen hier nicht ein. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet uns allerdings als sehr freundlich und zuvorkommend. Das Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus leider andere Erfahrung machen mußten, tut uns wirklich sehr leid. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Servicepersonal besprochen und ausgewertet, und natürlich auch Änderungen und Standarts neu festgelegt. Das von Ihnne beschriebene Verhalten ist sonst wirklich nicht unsere Art. Sehr geehrte Familie K., wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Weg zu uns gefunden haben um die Probleme evtl. schon vor Ort zu besprechen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 038375 - 2600. BESTe Grüße Ute Gräber Reservations Manager Best Western Hotel Hanse Kogge