Alle Bewertungen anzeigen
Marion Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spa Bereich super, reinigungspersonal super immer nett, Empfang geht so sehr sporadisch sehr unterkühlt, Service im gastronomischen Bereich eine Katastrophe, so viel Arroganz und kein Taktgefühl gegenüber älteren Mitmenschen habe ich noch nicht erlebt , unhöflich bitte und danke ein absolutes Fremdwort. Wir haben an unserem ersten Abend selbst erlebt wie eine ältere Dame geweint hat weil eine Kellnerin sie so angefahren hat wo auch andere Gäste dachten und sagten das geht garnicht . Die jungen Kellnerinnen und Kellner super aber die älteren haben glauben wir das servicedenken verloren .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ohne Kommentar . Kindersessen Jägerschnitzel ich hoffe der Koch muss dies nicht selbst essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1