- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von Außen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt über 65 Jahre und ist sehr beliebt bei Menschen mit den unterschiedlichsten Behinderungen (was ABSOLUT kein Problem ist). Im Flur standen ständig irgendwelche Elektroscooter herum. Hier wären bessere Unterstellmöglichkeiten sehr sinnvoll. Das Hotel ist sehr fixiert auf ältere Menschen mit Behinderung... wobei andere Gäste komplett untergehen. Die Freizeitmöglichkeiten sollten verbessert werden... gerade für Familien mit Kindern.
Die Zimmer sehr klein. Bei einen Aufenthalt von mehr als einer Woche, weiß man bei einer 2er Belegung mit seinen Sachen gar nicht wohin. Leider gab es im Zimmer keinen eigenen Safe, man konnte sich ein Safe an der Rezeption mieten. Fehrnsehen war nur vom Bett aus möglich, hier fehlte ein Sessel. Die Minibar war gut bestückt mit alkoholischen Getränken und zwei Wassern, Hier fehlten Softgetränke wie Saft oder Limonade. Die Preisliste fanden wir dann am letzten Tag, versteckt in einer der unzähligen Broschüren.
Das Restaurant im hinteren Bereich wirkt wie eine bessere Kantine. sehr dunkel und ohne Flair. Die Tische werden erst eingedeckt, wenn man am Tisch saß. Keine Blümchen auf dem Tisch. Alles wirkte sehr lieblos und ohne Glanz. Die Menüwahl am Abend war etwas gewöhnungsbedürftig. Erst am dritten Abend und auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Portionen klein gehalten werden, man natürlich nachbestellen (kostenlos) kann, weil man früher so viel wegschmeißen mußte. Das Essen war zu jeder Zeit sehr schmackhaft. Tolle Idee mit den 1/3 Portionen... wenn es diese dann gab. Bei einem Straßenfest fast drei Tage dauerte wurde diese Karte eingezogen und mein Sohn wollte zum Abnedbrot einen kleinen Salat, was ihm verweigert wurde und wir somit gezwungen waren einen großen Salat zu bestellen (6,80€), das ohne Tomate, Gurke oder Paprika. Das Brot zum Salat sollten wir auch noch extra bezahlen.
Das Personal ist sachlich und freundlich. Die Zimmerreiniung ist allerdings unterirdisch. Die Handtücher wurden nicht einmal in der Woche gewechselt.Kosmetiktücher nicht aufgefüllt. Bettwäsche auch nicht gewechselt. Süßigkeiten vom Vorgänger lagen eine ganze Woche auf dem Fußboden und wurden nicht weg geräumt. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man im Bad ein paar kleine Aufmerksamkeiten wie Bodylotion, Pads o.ä.. Kinderbetreuung gab es im Hotel nicht. Ein kleiner Kletterturm mit Rutsche... das wars.
Das Hotel liegt an einer kleinen wenig befahrenen Straße. Zum Strand sind es nur ca. 500 Meter. Der Srand ist sehr sauber und der Strandkorb kostet nur 6,00€ pro Tag. Fährräder standen zum Verleih bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich und meinen Sohn waren Freizeitmöglichkeiten, außer dem viel zu kleinen Pool nicht gegeben. Im Pool war Spaß zu haben nicht wirklich möglich, da man ständig einen Fuß im Rücken hatte oder man böse Blicke erntete. Das ist doch kein Altersheim und andere Gäste wollen doch auch ihren Urlaub genießen. Rücksicht nehmen geht klar, gerade bei älteren Menschen, hier wären alternative Freitzeitmöglichkeiten von Vorteil. Leider gab es hier für die Kinder auch keinen Kinderclub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Schade, dass Sie nicht mit uns zufreiden waren. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Schön wäre es gewesen wenn wir persönlich vor Ort eine Lösung für Ihre Kritikpunkte gefunden hätten, dann wären Sie bestimmt mit einem bessern Urlaubsergebniss nach Haus gefahrten. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr sehr ernst ! Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 038375 - 2600. Mit freundlichen Grüßen Ute Gräber Reservations Manager BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge