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Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel - Schlechtes Essen - Keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rundum kann man sagen, dass die Ausstattung des Hotels gut ist. Es ist meiner Meinung nach definitv kein 4 Sterne Hotel, aber es ist ok. Wir waren 4 und bei allen 4 war das Essen versalzen. Auf eine Nachspeise (Hefekloss nicht selber gemacht) habe ich 1 Stunde und 10 min gewartet. Preis/Leistung stimmen hier nicht. Trotz der Anmerkung das das Essen versalzen war, gab es keine Entschuldigung und keinen Nachlass. Frühstück ist angenehm, doch auch hier der Kritikpunkt. Es ist kein 4 Sterne Frühstück. Bei der Frage nach einem Spiegelei wurde verneint, unmöglich fanden wir das. Milchkaffee kostet extra.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Das hätte wirklich nicht passieren dürfen und ist sonst nicht unser Standart. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 038375 - 2600. Mit freundlichen Grüßen Ute Gräber Reservations Manager BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge