- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum kann man sagen, dass die Ausstattung des Hotels gut ist. Es ist meiner Meinung nach definitv kein 4 Sterne Hotel, aber es ist ok. Wir waren 4 und bei allen 4 war das Essen versalzen. Auf eine Nachspeise (Hefekloss nicht selber gemacht) habe ich 1 Stunde und 10 min gewartet. Preis/Leistung stimmen hier nicht. Trotz der Anmerkung das das Essen versalzen war, gab es keine Entschuldigung und keinen Nachlass. Frühstück ist angenehm, doch auch hier der Kritikpunkt. Es ist kein 4 Sterne Frühstück. Bei der Frage nach einem Spiegelei wurde verneint, unmöglich fanden wir das. Milchkaffee kostet extra.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Das hätte wirklich nicht passieren dürfen und ist sonst nicht unser Standart. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 038375 - 2600. Mit freundlichen Grüßen Ute Gräber Reservations Manager BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge