- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Hanse-Kogge war ein Appart Hotel was ganz okay war. Man kann dort ganz gut schlafen. Aufgrund unserer Hochzeitsreise die leider ins wassergefallen ist aufgrund von Corona haben wir die zeit dort verbringen wollen. Leider war eine Verlängerung nicht möglich daher mussten wir noch umziehen. Der wunsch auf ein besonders schönes Zimmer wurde leider nicht ohne nochmaligem hinweisen erfüllt. Dennoch haben wir später ein ganz schönes Zimmer bekommen. Nachdem wir in einem nicht so gutem Zimmer waren. Aufgrund Corona war leider die Schwimmbad und Sauna Nutzung nicht möglich!
Das erste Zimmer was wir hatten war nicht das schönste. Als wir dann ein kurzes Gespräch mit dem Rezeptionisten hatten haben wir auch ein schönes Zimmer bekommen. Warum ich nur 5/6 Sonnen gebe ? Das Zimmer hatte leider (laut aussage des Rezeptionisten haben alle sogar) keine Klimaanlage. Somit war es nachts bzw abends im Sommer echt warm..... Sky ging leider nicht, aber nachdem ich das gemeldet habe wurde sofort daran gearbeitet.
Das Frühstück war der Hammer. Noch nie haben meine Frau und ich so ein frühstück erlebt! es hat einfach alles geschmeckt! Kaffe, Espresso, Cappuccino, Kakao kamen alles aus dem Automaten und kann sich selber genommen werden. Das Abendessen war von einer extra Halbpension karte (was ja nicht unüblich ist) aber die Qualität und der Geschmack ist auch dort echt sehr gut! Extra wünsche werden sofort erfüllt. Im Großen und ganzen war das essen einfach sehr sehr lecker! Großes lob an den Koch!
Service ist echt mega gut! Alle Menschen im Restaurant haben 10/6 Sterne verdient! so freundliche menschen sieht man selten und das obwohl sie den ganzen tag Maske tragen beim bedienen. Respekt an das Team! Die Leute von der Rezeption haben einen freundlich empfangen. Leider wurde kein Zimmer gezeigt oder ähnliches Ich denke aufgrund Corona ist das teilweise nicht machbar und daher bewerte ich das auch nicht negativ.
Lage ist Zentral in der Stadt Koserow. Alles ist zu fuß gut erreichbar. (Der Netto,Karls Erdbeerhof,Eisdielen,Strand) Abends (kann auch aufgrund der Corona Pandemie sein) ist dort kaum was zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir Schwimmbad und Sauna nicht nutzen konnten (aufgrund Corona) kann ich das nicht bewerten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |