- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Teppichboden im Zimmer verschlissen und Geruch, Matratze durchgelegen, Austausch nach 2x Aufforderung und Matratze passte nicht (zu niedrig ggü. der Uten Matratze), zu wenig Steckdosen im Zimmer, Spinnweben im Bad und schmutzige Fenster, Küchengerüche bei bestimmter Windrichtung, zu wenig Handtuchhalter iBad, Duschkopf falsch montiert und Wasserdruck beim Duschen zu gering, Personal an der Rezeption schien nicht sonderlich interessiert sich um die Belange zu kümmern. Es wurde nicht nachgefragt, ob alles in Ordnung ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einiges zu beanstanden hatten. Unsere Unterkünfte werden täglich gereinigt und vor dem Check-In noch einmal überprüft, damit unsere Gäste sich bestens fühlen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten auch mit positiven Erlebnissen. Mit freundlichen Grüßen, Best Western Hotel & Restaurant Hanse-Kogge