Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügig angelegt mit mehreren Bettenhäusern und einem guten Spa-Bereich. Barrierefrei. Eher geeignet für Rehabilitanten, Rollstuhl- und Rollatorfahrer. Parkplatz ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Einzelzimmer annehmbar. Ausstattung ähnlich einer Reha-Klinik Auf den Balkonstuhl mag man sich nicht setzen. Alt und abgenutzt Die Auflage passte überhaupt nicht, war viel zu groß und auch swhr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das am ersten Abend auf der Terrasse bestellte warme Essen war geschmacklich hart an der Grenze. Die Rotweinsoße zur Geflügelleber war lauwarm und aus der Tüte. Das Kartoffelpüree bestand aus aufgewärmten und zerstampften Salzkartoffeln und war noch sehr stückig. Das Kellnerpersonal sprühte nicht gerade vor Freundllichkeit und wirkte gestresst. Ich habe, obwohl nur vier Tische besetzt waren, fast 20 Minuten auf die erste "Begegnung" gewartet Ich habe als Hotelgast nicht wieder hier gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurde eine "Spa-Behandlung" des Gastes, der vor mir in meinem Zimmer wohnte, auf meine Rechnung gebucht. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung für diesen Fehler!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verschiedene gute Wellnessangebote, Sauna, Kosmetikbehandlungen. Im Indoor-Schwimmbecken gibt es keine funktionierenden "Sprudler".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1