- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kenne das Hotel nun seit 6 Jahren und leider hat es sich von Jahr zu Jahr verschlechtert. Die Lage ist hintenraus gut, aber vorne zur Straße furchtbar! Die Zimmer sehen von Jahr zu jahr abgenutzter aus. Leider wird daran wohl nichts gemacht! Also, nur "zum schlafen" ist es noch ganz gut! Saubere Bettwäsche uns im allgemeinen ein sauberes Zimmer, sollte man aber trotzdem erwarten können! Die Lage ist wirklich super, daher ist es schade, dass es ein wenig "herunter gekommen" wirkt. Einwandfrei weiterempfehlen würde ich es nicht! Für jmd. der wirklich nur abends zum schlafen da ist (Geschäftsreise) ok! Aber gerade für Familien mit Kindern leider eher nichts.
Die Bettwäsche war dreckig, im Bad war Schimmel, der Lichtschalter hing "am seidenen Faden", es gab einen alten, staubigen Ventilator auf dem Zimmer, der Fernseher ist von anno tobak und die Wände sind dreckig (schwarze Striche an der Wand).
Das Frühstück war noch schlimmer als sonst! Super wenig Auswahl (nur Ruhrei, Marmelade, Schinken) Eine Bar gibt es da eh nicht, also keine Möglichkeit abends mal gemütlich beisammen zu sitzen!
Die Rezeption war eher unfreundlich und das Zimmer wurde auch nicht gründlich gereinigt!
Perfekte Lage! 5 Minuten zu Fuß zum Bosch Areal und zur S-Bahn Stelle Berliner Platz! In die (Schlossstraße/ Rotebühlplatz) sind es nur 10 Minuten zu Fuß! Da lohnt sich kaum die S- Bahn Fahrt zur Stadt! :) Vom Berliner Platz kommt man auch so überall hin mit der Bahn!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |