Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Hat keine drei Sterne verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, Übernachtung mit Frühstück, alle Nationalitäten und Altersstufen Renovieren, Personal schulen auf Freundlichkeit, Preise senken, wenn alles so bleibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter Zustand, Möblierung erneuerungsbedürftig, TV steht neben dem Bett, dass man nicht schauen kann. Minibar abgeschlossen, nicht zu öffnen. Schimmelpilze im Bad, zu kleines Bad das man sich nicht richtig umdrehen kann ohne hängen zu bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ausreichend. Kaffeeautomat laut und bedienerunfreundlich für manche Gäste. Warteschlange. Man sollte Kaffee, Tee etc. anbieten am Tisch und nicht jeden Gast selbst an diese Maschine lassen. Nachmittags/Abendskaffee fehlt, wird nicht angeboten, da angeblich von den Gästen ausgenutzt worden. Sollte bei den Übernachtungspreisen im Preis inbegriffen sein als Service. Bar wurde nicht aufgefüllt, trotz Wunsch.


    Service
  • Schlecht
  • Männliches Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Weibliches Rezeptionspersonal launisch, hektisch, laut, unfreundlich, nervig. Man sollte immer überlegen wo man arbeitet. Lautstarkes Schimpfen über andere Besucher (Telefon etc.), wobei Gäste im Foyer sitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, gute Anbindung an S- und U-Bahnen, Innenstadt auch gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Bewertung möglich, da nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:6