Tobias (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumhafter Aufenthalt in Top Lage

Frisch renoviertes Hotel in super Lage mit wunderschönem Blick auf die Berge. Ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

Top Lage im Zentrum von Schönau. Im direkten Umkreis mehrere Restaurants vorhanden. Der Königssee und die Jenner-Talstation ist wunderbar zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Modern renovierte geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer werden jeden Tag einwandfrei gereinigt. Die Boxspringbetten sind sehr bequem.

Der Service durch das familiär geführte Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob dafür.

Das Frühstücksbuffet ist absolut Top. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sich perfekt für die geplanten Wanderungen stärken.

Nachmittags hat das Alpencafe geöffnet. Verschiedene Kaffeevariationen und frisch gebackenen Kuchen umrahmt von einem tollen Ausblick auf die Berge laden sehr zum verweilen ein.

Abends hat das Haus keine eigene Gastronomie oder Bar, allerdings ist das auch kein Problem da genügend Restaurants in der näheren Umgebung vorhanden sind.

Beim Freizeitangebot ist die Rezeption immer für Fragen offen und hilft einem perfekt weiter. Hier gibt es viele Möglichkeiten. Egal ob Wanderungen, Besichtigungen, Fahrradtouren oder Städtetrips, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tobias
Lieber Tobias, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Dass wir für unsere Gäste "da" sind, ist für uns selbstverständlich. Wir sind daher stolz zu hören, dass dies auch spürbar ist! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Stefanie Koller