Das Hotel liegt nahe beim Hauptbahnhof und bietet somit einen perfekten Ausgangspunkt. Weiters ist die Freundlichkeit des Personal zu erwähnen, die Sauberkeit und das ansprechende Frühstück. Die Gegend ist vom Rotlicht angehaucht und Hauptbahnhof typisch nicht die Schönste. Man muss sich davor aber wirklich nicht abschrecken lassen. Im Erdgeschoss befindet sich ein Sexkino; aber keine Sorge, uns hat dies überhaupt nicht gestört. Rund um den Hauptbahnhof findet man genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein Penny Markt der bis 23:00h geöffnet hat, ist fast gegenüber dem Hotel. Weiters sollte man sich die Hamburg Card zulegen.
Das Zimmer und Bad ist klein, aber nicht ungemütlich. Es ist nett eingerichtet und sauber. Wir hatten das Fenster zum Innenhof; dementsprechend war es auch ruhig. Insgesamt für einen Städtetrip absolut ausreichend.
Der Früstücksraum ist adrett eingerichtet und macht ein sauberes Gesamtbild. Das Buffet bietet alles was man so braucht und gewohnt ist und es wird auch immer sofort alles nachgefüllt.
Das Personal an der Rezeption besticht durch seine Freundlichkeit und unterstützt einem gerne mit Rat und Tat. Auch das andere Servicepersonal ist zuvorkommend und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben.
Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof ist die Lage des Hotels optimal. Die Straße ist zwar etwas vom Rotlicht angehaucht, und es ist auch nicht nur das beste Publikum unterwegs, doch wirklich gestört hat uns das nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


