Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne unangemessen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Location gewöhnungsbedürftig, zum übernachten reichts, gute zentrale Lage zu HBF. Zimmer ging, Badezimmer nicht zu 2t nutzbar. Nachttischlampen sehr alt und runtergekommen, sonstige Zimmereinrichtung OK. Frühstücksbuffet war ein Graus, sind um 8:30Uhr aufgeschlagen und mussten erstmal auf einen Platz warten (am Mittwochmorgen), nachfolgenden Gästen ging es ebenso da die Kapazität nicht ausreichte. Kalte Getränke schmeckten nach Tetrapack, sonstiges Frühstücksbuffet eher schmal und billig ausfalled, auffüllen der leeren Speisen hat gedauert.. Rührei war versalzen, keinerlei Gewürze, Kräuter oder Zugaben beigemischt. Wenigstens gab es Tischmülleimer und Brotkörbe. Personal hat zwar recht schnell die Tische wieder bezugsbereit sauber gemacht, wirkte sonst eher unmotiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Guest Relations Team