Hotel Halm Konstanz

Helena (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Personal und Frühstück

Wir hatten eines der günstigeren Zimmer im Hotel Halm. Das Zimmer war etwas altbacken und da an der Straße zum Hbf im 1. Stock gelegen, sehr laut. Bei der Zimmerwahl sollte man vielleicht etwas genauer hinsehen.
Aber! insgesamt ist das Hotel schön und das Personal durchweg besonders freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr unkompliziert. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche im Zimmer. Es wurde sofort eine gute Lösung gefunden und zusätzlich wurden wir zum wirklich tollen Frühstück eingeladen. Vor allem mein 12 jähriger Sohn war absolut begeistert: das beste Hotel ever :)) Vielen Dank nochmal!

Zentral, alles super erreichbar

Laut, altbacken, klein

super nett, unkompliziert, zuvorkommend, herzlich

tolles Frühstück

Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Vorname:Helena
Sehr geehrte Helena,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Unsere perfekte Lage, direkt im Stadtzentrum und gegenüber dem Bahnhof, sollte Ihre Nachtruhe nicht stören. Dass Sie trotz unserer schallisolierenden Fenster keine ruhige Nacht hatten bitten wir zu entschuldigen.
Es würde uns sehr freuen Sie beide bald wieder begrüßen zu dürfen, dann auch gerne in einem unserer modernisierten Superiorzimmer.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Halm Team