Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service und dreckige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in diesem hotel verbracht. Hier gilt das Motto: von außen hui von innen pfui! Uns wurde ein Begrüßungstrunk angeboten. Als wir diesen dann später zu uns nehmen wollten, war es dem Personal doch nicht recht. Man hat Ihnen richtig angesehen, sie waren sehr genervt. Das Essen im Hotel im Restaurant ist zwar ganz ok, aber die heftigen Preise nicht wert. Besonders wenn man für ein rumpfsteak genauso viel zahlt wie für ein Haufen Gemüse mit ein wenig Hähnchen und das null gewürzt. Der Service ist total langsam und wir mussten eine Std auf das Essen warten.(das Restaurant war leer) Unser Zimmer war im Bad dreckig, es lagen Haare in der Wanne und dicke Staubschichten im Bad. Der Sessel hatte ekelige Flecken und ein Lacken hatte Löcher. Nachdem wir die Sauberkeit bemängelt haben, wurde nochmal nach gereinigt und es gab ein wenig Obst als Entschuldigung. Als wir nur höfliche Kritik an dem beistellbett geäußert haben, wurde diese gar nicht angenommen und kaum drehen wir uns um, wird über uns abgelästert. Das beistellbett ist so klein das bei einer schmale Frau mit 1,63m Größe die Füße raus baumeln und man sich nicht umdrehen kann. Alles in allem ist dieses hotel definitiv nicht die Menge Geld wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, wir bedanken uns in erster Linie für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich bei uns nicht vollends wohl gefühlt haben. Es war auf keinen Fall unsere Absicht einen falschen Eindruck zu erwecken. Dies tut uns sehr leid! Wir würden uns daher sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unserem Charme und unserer Herzlichkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Halm