- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel, service war top. Sehr Zentrale lage super zum Einkaufen und essen gehen. Nur die Matrazen waren viel zu weich :-) schlafkomfor "keiner"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Um Ihren Schlafkomfort zu optimieren, haben wir die Möglichkeit, eine härtere Unterlage unter die Matratze zu legen. Somit wird der Härtegrad höher. Gerne dürfen Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung angeben. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Halm willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Bodensee Ihr Team vom Hotel Halm