Hotel Halm Konstanz

Bahnhofplatz 6 78462 Konstanz Deutschland
88%
5,1 / 6
495 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gaby (61-65)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht mehr dieses Hotel

3,0/6
Die Lage ist top, dafür aber auch laut (auch das Zimmer nach hinten raus). Die Zimmerausstattung war für mich nicht ansprechend für ein 4 Sterne Hotel, müsste mal renoviert werden, an den Übergardinen schmutzige Stellen, Bad in Ordnung, Preis aber insgesamt überteuert (Zimmerpreis+Frühstück+Kuraxe). Zahlung direkt beim Check In hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Bei der Ankunft keine Nachfrage z. B. ob man eine gute Anreise hatte, alles sehr hektisch.

Lage & Umgebung6,0
Man ist direkt in der Stadt und am See.

Zimmer3,0
Superior Einzelzimmer, Möbel sind doch schon in die Jahre gekommen.

Service3,0
Am Aufzug begegnete mir eine Angestellte des Hauses, sie schaute mich an und ging vorbei, daraufhin grüßte ich, die Antwort von ihr: "ich war in Gedanken". Ja, kann vorkommen, sollte aber eigentlich nicht so sein, ich konnte mir eine Bemerkung ihr gegenüber nicht verkneifen!

Gastronomie4,0
Frühstücksbuffet ok, auf meine Nachfrage nach Salami kam die Antwort "Ist keine da". Auch am 2., 3. und 4. Tag gab es keine, obwohl ein Schild auswies, dass sie dort eigentlich in der Kühlung liegen sollte.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gaby,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Halm Team
NaNHilfreich