- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittelmässig . Für mich mehr Schein als sein . Das Service Personal beim Frühstück war überfordert . Man musste aktiv bestellen um einen Kaffe zu erhalten . Die schmutzigen Tische wurden leider nicht abgeräumt . Das Zimmer ist alt , klein und schlechte Aussicht . Ich würde nicht wieder kommen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir möchten uns in erster Linie für die lange Wartezeit beim Frühstücksservice entschuldigen und geben Ihre Hinweise an unser Serviceteam weiter. Mit den Renovierungsarbeiten haben wir bereits begonnen und würden uns daher sehr freuen , Sie von den neuen Zimmern überzeugen zu dürfen. Freundlichen Grüßen Das Hotel Halm Team