Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola 63 (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandUrlaub Türkei
5,0 / 6

Das hotel ist nicht schlecht leider kann niemand vom Personal deutsch und wenn man ein Anliegen hat ist sehr schwierig die Reiseleiter zu erreichen. Service Personal gibt sich aber grosse Mühe. Essen ist gut aber ständig das selbe. Es war beschrieben das man Handtücher am Pool bekommt leider war das nicht der Fall. Am Abreisetag gab es nicht mal Frühstück ob wohl man fast den ganzen Tag unterwegs war am Flughafen war es auch nicht möglich zu essen da es Schwierigkeiten beim Check In gab


Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

War in Ordnung bis aus Bad kein handtuchhalter keine Ablage


Gastronomie
4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Immer das selbe


Sport & Unterhaltung
3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola 63
Alter:51-55
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.