Archiviert
Klemens (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhafte Lage und freundliches Personal

6,0/6
Das Hotel liegt traumhaft schön und ideal für Ausflüge in die Region. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension. Und das war eine sehr gute Wahl! Das Zimmer wurde regelmäßig zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten einen grandiosen Ausblick, ein wunderschönes Bad. Das Essen am Abend war ein Gedicht, geschmacklich und optisch. Als Gast dieses Hauses sollte man es sich nicht entgehen lassen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Und auch dass wir mit einem Berner Sennenhund angereist waren, war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. :-) Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Und abends konnten wir in der hauseigenen Bar einem erlebnisreichen Tag in sehr angenhmer Atmosphäre ausklingen lassen. Wunderbar! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf alle Fälle wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klemens
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich