Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Stadt
Tolle Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde ich in einem Nebengebäude untergebracht und musste zum Frühstücken oder Abendessen immer über eine Straße. Die Reklamation wurde abgetan - das Neben haus gehöre zum Hotel. Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung im Internet. Gern hätte ich als Hoteldirektor mit Ihnen persönlich gesprochen. Gelegenheit dazu hätte es ja bei einer Woche Auffenthalt gegeben. Nun kann ich auch nur den schriftlichen Weg wählen. Unser Haus 2 ("Seemannshus") wurde im Mai 2013 eröffnet und hat mit seinen geräumigen und top eingerichteten Zimmern ein sehr gutes 4-Sterne Niveau. Alle unsere Mitarbeiter der Rezeption bemerken immer (bei direkter Buchung im Hotel), um welches Zimmer -in welchem Haus es sich handelt. Bei Buchung über Hotelportale ist dies ebenfalls eindeutig beschrieben.Schade, dass wir nun von Ihnen eine unangemessene Bewertung erhalten haben, zumal Sie uns ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten revanchieren könnte. Mit freundlichen Grüßen Uwe Colberg / Hoteldirektor