- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde ich in einem Nebengebäude untergebracht und musste zum Frühstücken oder Abendessen immer über eine Straße. Die Reklamation wurde abgetan - das Neben haus gehöre zum Hotel. Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung im Internet. Gern hätte ich als Hoteldirektor mit Ihnen persönlich gesprochen. Gelegenheit dazu hätte es ja bei einer Woche Auffenthalt gegeben. Nun kann ich auch nur den schriftlichen Weg wählen. Unser Haus 2 ("Seemannshus") wurde im Mai 2013 eröffnet und hat mit seinen geräumigen und top eingerichteten Zimmern ein sehr gutes 4-Sterne Niveau. Alle unsere Mitarbeiter der Rezeption bemerken immer (bei direkter Buchung im Hotel), um welches Zimmer -in welchem Haus es sich handelt. Bei Buchung über Hotelportale ist dies ebenfalls eindeutig beschrieben.Schade, dass wir nun von Ihnen eine unangemessene Bewertung erhalten haben, zumal Sie uns ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten revanchieren könnte. Mit freundlichen Grüßen Uwe Colberg / Hoteldirektor