NP (46-50)
Verreist als PaarAugust 20221-3 Tage Sonstige

Sehr schöne Lage

4,0 / 6
Wir waren für eine Nacht im Apartmenthaus gegenüber des Hotels. Die Fahrräder konnte man entweder im Freien vor dem Hotel unterstellen, oder gegenüber des Ozeaneums in einem Schuppen in ca 450 m Laufentfernung. Wenig Platz, Gerümpel und kein Licht!! Definitiv nicht mehr zeitgemäss.
Ebenso ging in unserem Zimmer kein WLan. Ein No go heutzutage für ein Hotel in der Preiskategorie. Für ein Apartmenthaus hätte ich mir zumindest einen Wasserkocher gewünscht, 3,50 pro Wasserflasche stattdessen.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0

Service
4,0

Gastronomie
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:NP
Alter:46-50
Bewertungen:2